Inspirierende Gespräche mit Reisenden

Ich liebe mein Alleinreisen vor allem wegen der Herzbegegnungen

Unterwegs liebe ich es, mich mit anderen Menschen zu verbinden. Ein langer Blick, ein warmes Lächeln, eine herzliche Geste – die Herzverbindung spürt man sofort. Ich denke so unfassbar gerne an die alte Dame in Batumi / Georgien, mit der ich eine halbe Stunde ohne zu reden ganz nah beieinander auf ihrer kleinen Bank vor dem Haus gesessen bin und mir klar war, dass wir uns schon ewig kennen.

Es ist mir auf meinen Roadtrips unendlich wichtig, mich ich immer wieder tiefsinnig zu unterhalten und mich mit guten Gesprächen zu inspirieren. Und mich so mit dem schönen Leben zu verbinden. Dabei frage ich meistens nach dem Sinn des Lebens. Erstaunlich klar wird mir dabei geantwortet – als ob jeder schon die Antwort in sich trägt. Die schönsten Antworten habe ich aufgeschrieben.

Schöne Gespräche mit Reisenden findest Du auch in meinem Buch

Menü