Die schönsten Campingplätze in Kroatien

Alle meine Favourite Spots in Europa auf einem Blick

Lass Dich zu einem Roadtrip entlang der Balkanküste inspirieren

Mein zweiter Roadtrip in den Norden führte mich entlang der Ostseeküste. Deutschland, Polen, Russland / Kaliningrad. Dann folgte die Durchquerung des Baltikums und durch Russland / St. Petersburg weiter nach Finnland, um dort die Fähre nach Deutschland zu nehmen. Wenn Dich der Norden reizt, lege ich Dir meinen Roadtrip durchs Baltikum zum Nachreisen unbedingt ans Herz:

Lass Dich mit meinem Roadtrip vom Baltikum begeistern


Wenn Dir meine Roadtrip-Geschichten Lust machen, auch mal diese Ecke der Welt zu entdecken: Fahr einfach los!
Ich mache es Dir ganz leicht mit meinem Tour-Vorschlag durch das Baltikum! Du findest Tipps zur Fähre, zur Strecke und Geheimtipps. Mit den (klickbaren) QR Codes kannst Du Dich ganz easy zu den schönen Campingplätzen leiten lassen.

Roadtrip durch das Baltikum zum Nachreisen als Heft oder PDF

Reisegeschichten entlang der Ostsee auf dem Alleine reisen Blog


Ich war zwei Mal hintereinander im Baltikum und war von dieser weiten Naturschönheit sehr angetan. Vielleicht hast Du aber auch Lust, mir virtuell zu folgen und zu lesen, wie es mir und meinem kleinen Van “Franz” im Baltikum ergangen ist? Ich freue mich, wenn ich Dich mit meinen Berichten zu neuen Zielen inspirieren darf.
Die gesamte Tour entlang der Ostsee ist auf meinem Alleine reisen Blog nachzulesen.

Viele Tipps zum Reisen im Baltikum in meinem Buch


Übrigens: Die besten Tipps zum Starten mit dem Wohnmobil findest Du auch in meinem Buch Cool Camping Wohnmobil.
Auch zur Einreise nach Russland gebe ich Dir die Tipps die Du brauchst, dazu eine generelle Packliste und jede Menge weitere Informationen rund um das Leben, Fahren und Freisein mit dem Wohnmobil / Van.
Acht sensationelle Roadtrips (unter anderem auch die Tour durchs Baltikum) machen Dir Lust, Ziele in allen Himmelsrichtungen zu entdecken!

Lass Dich von diesen Dingen zum Roadtrip durch Russland begleiten

Nichts mehr verpassen


Mit einem monatlichen Newsletter verpasst Du keine Tipps und Neuigkeiten mehr.
Außerdem erhältst Du bei der Anmeldung einen 20% Rabattcode auf alle Roadtrip-Vorschläge, so dass Du gleich planen und losfahren kannst.

Klicke aufs Bild , trage Dich ein und lass Dich motivieren und inspirieren!


Menü