Nordmazedonien Campingplatz Ohridsee

Die schönsten Campingplätze in Nordmazedonien

Was? So ein tolles Land – und hier ist erst ein Platz? Dieses Land steht tatsächlich schon so lange ganz oben auf meiner “Roadtrip-to-do”-Liste, aber ich war erst zwei mal kurz dort: Auf meinem Roadtrip rund um Albanien (den Du gerne in meinem Reiseblog nachlesen kannst) habe ich aus lauter Neugierde einen Abstecher nach Nordmazedonien an den Ohrid See gemacht, den ich ja schon von albanischer Seite kannte (und dort auch einen tollen Stellplatz direkt am Ufer gefunden habe).

Auch auf meinem langen Motorrad-Roadtrip durch den Balkan war ich natürlich ein paar Tage in diesem schönen, sehr entspannten Land und war begeistert. Aber entweder stand ich frei (im Van) oder habe (mit dem Motorrad) in irgendwelche Hostels eingecheckt (weil es ungefähr 100 Grad draußen hatte).

Möchtest Du mir bitte helfen?

Wenn Du schon in Nordmazedonien warst und tolle Stell- oder Campingplätze gefunden hast, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn Du dazu beitragen möchtest, diesen Bereich für uns alle aufzubauen. Lass uns gegenseitig inspirieren und schreib mir bitte gerne Deinen Tipp! Tausend Dank.

Alle meine Favourite Spots in Europa auf einem Blick

Meine liebsten Campingplätze

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lass Dich zu einem Roadtrip auf dem Balkan inspirieren

Der wunderschöne Roadtrip entlang der Balkanküste


Ich führe Dich mit meinem Roadtrip zum Nachreisen zu den schönsten Campingplätzen. Ausserdem findest Du tolle Tipps zu Pausen und Abstechern. Auf etwa 3.000 genussvollen Fahrkilometern (ab München) wirst Du in den Fahrflow kommen und Deine Tour entlang der Küste mit Blick aufs Meer einfach nur genießen!

Roadtrip entlang der Balkanküste als PDF oder Heft

Diese Produkte begleiten Deinen Roadtrip nach Nordmazedonien