Die schönsten Campingplätze in Georgien

Hast Du auch tolle Campingplatzempfehlungen?

Georgien ist ein Traum, eins meiner Herzländer! Ich war inzwischen schon zwei Monate dort. Vielleicht hast Du auch schon richtig coole Campingplätze gefunden? Dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir helfen würdest diese Rubrik mit tollen Plätzen zu füllen!! Lasst uns zusammen arbeiten und einander die besten Tipps geben!
Melde Dich sehr gerne bei mir – das wäre wirklich fantastisch!

Mein Roadtrip mit dem Motorrad – Blogartikel zum Nachlesen

Ich habe einen Blogartikel meiner Motorradtour online gestellt. So kannst Du ein paar meiner Erlebnisse mitfiebern – und DIch vor allem inspirieren lassen, auch nach Georgien zu steuern.

Hast Du Lust, Dich von mir nach Georgien begleiten zu lassen?

Meinen Roadtrip bis in den Kaukasus nachreisen


Zu meinen Favourite Spots gelangst Du automatisch, wenn Du Dich von einem meiner Roadtrips leiten lässt. Ich führe Dich in meinen Touren als PDF oder Heft von Campingplatz zu Campingplatz und zeige Dir dabei tolle Straßen, schöne Pausen- und Abstechertipps.
Komm mit, lass Dich von mir begleiten – zum Beispiel bis nach Georgien. Ich führe Dich durch Ungarn, Rumänien, Bulgarien bis zur Fähre, rund um Georgien und wieder zurück …

Den Roadtrip bis nach Georgien im Shop ansehen

Geschichten meiner Solotouren zum Nachlesen


Diese Tour bis nach Georgien war meine erste Reise allein mit dem Motorrad. Ein unfassbar spannender, erlebnisreicher und lehrreicher Roadtrip.
Eine Geschichte meiner Erlebnisse in Georgien habe ich auch in meinem Buch Solo Van Life veröffentlicht. In diesem Buch möchte ich Dich motivieren, einfach mal alleine zu starten, eine Solotour zu wagen und das Beste im Alleinsein zu erleben!

Meine Tipps für die Fähre über das Schwarze Meer


Ich habe für Dich meine besten Tipps von bereits vier Überfahrten mit der Drujba Line zusammen geschrieben. Mit ihnen kommst Du mit der Fähre von Black Sea Ferry Services ganz entspannt von Bulgarien nach Georgien über das Schwarze Meer. Oder eben umgekehrt, wenn Du z.B. durch die Türkei bis nach Georgien gefahren bist und den Rückweg von etwa 2.000 Kilometer entspannt geschippert werden willst.

Du willst nichts mehr verpassen?


Mit unserem monatlichen Newsletter verpasst Du keine Tipps und Neuigkeiten mehr! Trag Dich ein und lass Dich motivieren und inspirieren!
Außerdem erhältst Du bei der Anmeldung einen 20% Rabattcode auf alle Roadtrips zum Nachreisen, so dass Du gleich planen und losfahren kannst.

Die besten Ideen für einen langen Roadtrip