Kleidung – für Dein Camping- und Roadtrip-Abenteuer

Coole, praktische und besonders schöne Kleidung sollte auch Dich auf Deinem Roadtrip begleiten. Ich habe nur eine Kiste mit wenigen Klamotten dabei, aber dafür die richtigen Sprüche auf den Shirts und die kuschligsten Hoodies. Außerdem sind nur vier Paar Schuhe dabei: die hübschen Fell-Klox (für die Taverne), Wanderschuhe (für kalte Gegenden), meine FlipFlops von Doghammer (für Stadtspaziergänge) und unbedingt auch die Skinners Barfußschuhe (für Spaziergänge auf Felsen am Strand oder durch stachliges Dünengewächs). Was brauchst Du?

Coole, praktische und schöne Klamotten für uns Camper*innen

Für draußen und drinnen, für Camping & Roadtrip

Mach es Dir leicht – nutze meine Packliste als Basis.

Meine Tipps für Deine Packliste des Wohnmobil / Van habe ich Dir  als PDF zum Download zusammengestellt. Hier kannst Du Dir die Liste (kostenfrei) runterladen, ausdrucken und dann für Dich vervollständigen und abhaken:

Download der Packliste als PDF starten

Menü