agora camping, agora farmhouse camping, Campingplatz in Albanien, Wohnmobil im vordergrundauf der Grünfläche zusehen, dahinter ein großer See und Berge

Camping Agora Farmhouse in Albanien

Dieser Campingplatz ist auf den oberen Ränge meiner Lieblingsplätze: So schön, so ruhig, so liebevoll gepflegt, so rundrum toll! Auf diesem wundervollen Platz im Norden von Albanien verweile ich wirklich gerne. Hänge meine Lieblings-Hängematte auf, sehe den Männern beim Fischen zu, lasse die Gänse vorbei schnattern und mir das Bier in völliger Ruhe und mit traumhafter Aussicht schmecken…

Camping Traum direkt am schönen Koman Stausee

Seit 2018 bewirtet die sympathische Familie ihre Campinggäste mit hervorragendem Essen aus selbst produzierten Produkten in Bio-Qualität: Gemüse, Marmelade, Honig, Fisch, Wein, Säfte, Eier, Fleisch… So lecker!

Die Sanitärräume sind nagelneu und schön. Die kleine Gaststätte ist ein Traum und überall auf dem Platz sind hübsche Tischchen zum Essen und Kaffeetrinken zu finden: die pure Gemütlichkeit und perfekt, um sich ein paar Tage rundherum verwöhnen zu lassen!

Zu finden ist der Agora Farmhouse Camping an der Straße SH25 zwischen Koman und Shkodra – Du stolperst quasi drüber, wenn Du im Norden Albaniens unterwegs bist.

Roadtrip zum Nachreisen Alleinreisen Anfänger Tipps

Roadtrip zum Nachreisen

Willst du Dich von mir auf Deinem nächsten Roadtrip ganz easy leiten lassen? Mit dem PDF oder dem Heft kannst Du eine ca. 3-wöchige Tour rund um Albanien einfach nachreisen.

Alle Campingplätze und Pausentipps sind durch (klickbare) Links und QR Codes leicht zu finden. Und die gesamte Tour ist in Google Maps gespeichert, so dass Du die Route in Deinem Camper nur nachfahren musst.

Mit dem Wohnmobil per Fähre über den Koman Stausee

Eine perfekte Idee, um von hier aus entspannt weiter nach Nord-Osten zu gelangen, ist eine Fährfahrt auf dem Koman Stausee.

Die Fähre legt einmal täglich um 9 Uhr in Koman ab und trägt Dich bis Fierze. Von diesem Campingplatz bis zum Anleger in Koman sind es etwa 40 Minuten Fahrt auf ziemlich rumpeliger Straße, die am Ende in einem langen, schmalen Tunnel endet.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden