Nichts ist mir wichtiger, als Authentizität – im Leben, auf Reisen, im Beruf – und natürlich hier auf diesen Seiten! Damit kannst Du ganz sicher sein, dass alle Produkte, die ich anbiete, entweder selbst von mir getestet oder von meinem Team als gut befunden wurden. Auch Dinge, die mir von Freunden und Reisekollegen empfohlen wurden, kann ich Dir guten Gewissens ans Herz legen.
Ich will Dich glücklich machen!

So halte ich das auch mit den Bewertungen: Nur verifizierte Käufer*innen kommen bei den Bewertungen zu Wort. Manche User nutzen allerdings nicht das vom Shop-System angebotene Formular, sondern schreiben eine Mail. Auch diese Kommentare (gute & schlechte) werden hier eingebaut. Deswegen wird zwar “nicht verifizierter Käufer” angezeigt – aber Du kannst mir vertrauen, dass auch bei diesem Thema Authentizität & Ehrlichkeit mein wichtgstes Anliegen sind!
Ich will mich glücklich machen, indem ich fröhlich-glückliche Kund*innen habe.