Servus, Roadtriplover!

Viele Wochen im Jahr cruise ich in meinem kleinen Kastenwagen „Franz“ oder mit Motorrad und Zelt über Europas abgelegenste Landstraßen, besonders in die östlichen Länder wie das Baltikum, den Balkan, Albanien, Russland bis Georgien. Ich bin mit einem VW Caddy bis nach Tadschikistan gefahren und habe im Wohnmobil mit der Familie große Touren erlebt – ich lebe mein Reisesehnsucht.

Ich bin Reisende, Vanlifer, Wohmobilist und vor allem Roadtriplover – so wie Du.

Über meine Herzensthemen schreibe ich Bücher, Artikel, Blogs:

Seit 2016 gibt es mein erstes Buch im Handel:
Cool Camping Wohnmobil
(Haffmans & Tolkemitt Verlag) Hier gebe ich Wohnmobil-Neulingen die praktische Anleitung, wie eine Reise mit dem fahrenden Heim funktioniert. Ich gebe Tipps zum Fahren, Wohnen und Freisein mit dem Wohnmobil und schlage wunderschöne Roadtrips zum Nachreisen vor.

Seit 2015 führe ich einen Blog (basierend auf dem Buch):
www.cool-camping-wohnmobil.de
Alle praktischen Tipps des Buchs sind hier aktualisiert und erweitert, ergänzt um die schönsten Campingplätze Europas.

Seit dem Sommer 2020 ist mein zweites Buch erhältlich:
Solo Van Life
(Bruckmann Verlag) Es will ermutigen, inspirieren. Ich gebe meinen Leser*innen alles an die Hand, um in den Van oder ins Wohnmobil zu steigen und alleine, angstfrei und genießend durch die Welt zu ziehen.
Geschichten meiner Solo-Touren, Gespräche mit anderen Reisenden und viele Wohnmobil-, Vanlife-, Fahr-, Camping- und Reise-Tipps.

Meine Marke – der erste Vanlife-Shop für alle Roadtriplover

Nach all meinen Texten über meine Herzensthemen ist es jetzt an der Zeit, endlich meine langgehegte Idee zum Leben zu erwecken: Ich etabliere einen Cool Camping Shop. Als Industrie-Designerin und selbstständige Grafikerin mit jahrelangen Camping- und Roadtrip-Erfahrungen weiss ich ganz genau, welche Produkte sich deutlich vom Durchschnitt abheben und so besonders sind, dass ich sie der Camper-Community vorstellen möchte:

Coole, schöne,
nachhaltige, besondere,
stylische und praktische Produkte
rund um Camping/ Outdoor/ Vanlife.

RoadtripLove ist die Plattform für kleine Handwerksbetriebe, fröhliche StartUps, engagierte Blogger, hochwertige Anbieter und einfach Herzblut-Hersteller.

MIt der RoadtripLove Kollektion zeigst Du Deine Liebe zur Straße, zum Unterwegssein, zum Leben auf Rädern und den unbedingten Drang zur Feiheit.

Mit RoadtripLove unterstützt Du vor allem auch Hersteller, die umdenken, einen größeren Sinn suchen und die mit ihren Produkten die Welt verbessern – oder uns Camper glücklich machen:

Praktikabilität und Design
Individualität und Authentizität
Nachhaltigkeit und Umwelt

Ich freue mich auf Dich

Sehr schön, wenn Du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest. Bei Feedback oder Fragen, sehr gerne auch für neue Produktideen und wenn Du mit mir zusammen arbeiten möchtest, erreichst Du mich per Mail. servus@roadtriplove.de

Wenn Du mich, meine Reisen, meinen Cool Camping Wohnmobil Blog oder RoadtripLove (derzeit natürlich erst im Aufbau) verfolgen möchtest, bleibst Du auf meinen Kanälen immer aktuell.

Cool Camping Wohnmobil

Instagram
Blog

RoadtripLove

Instagram
Menü